Bye Bye Sommersemester… und dann?

Liebe Studierende,

und schon geht’s in die vorlesungsfreie Zeit… Hinter uns liegt ein Semester, dass wir vor allem mit spannenden Impulsen aus unserer Vortragsreihe „Sozial Egal. Sorgt unsere Wirtschaft für Wohlstand?“ gefüllt haben. Vielen Dank an dieser Stelle noch einmal an alle, die dabei waren! Die Dokumentation der Veranstaltungen findet ihr hier.

Wie geht’s jetzt weiter?

Das ist eine gute und wichtige Frage… Doch erst einmal gönnen wir uns eine kleine Auszeit. Zugleich drücken wir Euch die Daumen für die noch ausstehenden Klausuren und Hausarbeiten. Doch vergesst bei allem nicht: Auszeit heißt auch Pause machen und den Sommer genießen! 😉

Mitte September starten wir dann übrigens wieder durch: Ab Mittwoch, den 10. Oktober um 18:30 Uhr trifft sich unsere Lokalgruppe wieder regelmäßig zum Plenum (wie gewohnt im 2-Wochen-Turnus). Merkt Euch diesen Termin gerne schon mal vor! Derzeit sammeln wir übrigens auch schon Vorschläge für kommende Aktivitäten. Auf dem Plenum wird dann entschieden, was wir als Nächstes gemeinsam auf die Beine stellen möchten. Also seid mit am Start! Wer eine Einladung bzw Erinnerung wünscht: Schreibt uns eine E-Mail!

Eure Plurale Ökonomik Jena

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s