DialogForum: Grundeinkommen bedingungslos. Gutes Leben lebenslänglich!?

Ein Thema, das bewegt. Kontroverse Meinungen, verschiedenste Motivationen und vielfältige Perspektiven. Und auch uns bewegt das Thema. Daher sind wir am 17. November 2018 als ein Praxisakteur eingeladen.

Bist Du auch am Start? Lasst uns an euren Alltagserfahrungen teilhaben. Lasst uns gemeinsam Gedanken über die Zukunftsvision einer nachhaltigen und gerechten Gesellschaft sowie über lebenswerte Arbeit machen. Stellt Euch mit uns die Frage: Was für ein Potential steckt im Bedingungslosen Grundeinkommen? Ganz egal, ob Du dir dazu schon viele, wenige oder noch gar keine Gedanken gemacht hast. Es gibt viel Raum für Austausch, Fragen und Diskussionen. Mit Akteuren aus der Praxis sowie lebendigen Einführungen in das Thema durch Prof. Hartmut Rosa und Prof. Ute Fischer.

► Mehr Infos & Anmeldung unter www.gutesleben-grundeinkommen.de /// Zum Facebook-Event
| Anmeldeschluss ist der 31.10.2018 | Eine frühzeitige Anmeldung wird empfohlen, da die Plätze begrenzt sind | Eine Teilnahme ist nur an der gesamten Veranstaltung möglich | Der Eintritt ist frei |

Das DialogForum wird durch die DFG Kollegforscher_innengruppe Postwachstumsgesellschaften der Friedrich-Schiller-Universität Jena veranstaltet und findet in Zusammenarbeit mit dem Theaterhaus Jena statt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s